Den Turnier-Pott nach Königsdorf geholt

Beim jährlichen Fußball- und Brennball-Turnier der Frechener Grundschulen, bei dem in diesem Jahr in beiden Sportarten erstmalig gemischte Mannschaften am Sportpark Herbertskaul antreten durften, haben alle 4 Mannschaften aus Königsdorf bewundernswerte Ergebnisse eingefahren.

Sogar einer der vier neuen Wanderpokale der Turnierreihe ist nach Königsdorf gekommen: Die Mannschaft unserer 3. Klassen haben sich im Fußball mit sensationellen 26 Toren gegen alle anderen Drittklässler Frechens durchsetzen können und damit den 1. Platz abgeräumt – sauber! Auch die vierten Klassen waren fleißig und haben in ihrer Altersklasse den großartigen 2. von immerhin 7 Plätzen erreicht.

Ebenfalls bestens gelaunt zeigten sich die Mannschaften im Brennball, wo unsere Jungs und Mädchen den 3. Platz der Drittklässler und den 4. Platz der vierten Klassen abgeräumt haben – bei dem Leistungsniveau in der Dreifachturnhalle eine echte Leistung, die gebührend gefeiert wurde.

Lob uns Anerkennung kamen nicht nur bei der Siegerehrung von Bürgermeister Hans-Willi Meier, sondern immer wieder auch von den Betreuer/innen, den Organisatoren, den Schiedsrichtern der Hauptschule Frechen und den angereisten Fans: Jungs und Mädels, das habt Ihr wirklich klasse gemacht!

Weitere Berichterstattung und Fotostrecken zu den Wettbewerben des Turniers:

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.