Schwimmwettbewerb der Frechener Grundschulen

Am Dienstag, 17. Juni 2014, werden sich von 9.30 bis zirka 12 Uhr Kinder der Frechener Grundschulen im Sportbecken des Frechener Schwimmbads „fresh open“ auf insgesamt fünf Bahnen den jeweiligen Schwimmdisziplinen widmen. Ob die Johannesschule wohl teilnehmen wird? Schade wäre es schon für die Kinder, einen von wegen des Feiertags ohnehin nur 4 Trainingstagen unserer Zirkusprojektwoche zu verpassen.

Initiiert ist die Aktion vom Frechener Schwimm-Verein e. V. in Kooperation mit der Stadt Frechen und dem Bäderbetrieb. Alle Kinder erhalten eine Teilnehmerurkunde. Den Schnellsten überreicht außerdem der Bürgermeister Siegermedallien.

Weitere Informationen auf der Homepage der Stadt Frechen (inzwischen offline).

Nachtrag 17.06.2014: Die Homepage der Stadt Frechen berichtet über den Schwimmwettbewerb, an dem die Johannesschule dank unserer Zirkusprojektwoche nicht teilnahm. Schade für den Sport und das gemeinschaftliche Event der Grundschulen, aber ganz sicher die beste Entscheidung im Sinne unserer Kinder. Liebe Grundschulen in Frechen, nochmal Glück gehabt – im nächsten Jahr machen wir Euch platt. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Sport, Termine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.