Sportfest der Johannesschule bei bestem Wetter

Zu den alljährlichen Terminen der Johannesschule gehört auch das Sportfest, das die 1. und 2. Klassen auf Schulgelände und Turnhallenwiese sowie die 3. und 4. Schuljahre als Bundesjugendspiele auf dem Königsdorfer Sportplatz abhalten. Am Freitag, dem 5. Juni 2015, war es endlich wieder soweit: Rund 350 Kinder waren bei fast schon zu gutem Wetter an beiden Veranstaltungsorten frisch trainiert, gut gelaunt und bestens erholt vom vorhergehenden Feiertag.

Tatkräftige Mithilfe vieler Eltern, aber auch der Lehrerinnen und nicht zuletzt des elterngetragenen Fördervereins unserer Schule, der Obst und Getränke zur Verfügung gestellt hat, haben den Tag auch in diesem Jahr wieder zu einem vollen Erfolg für unsere Kinder gemacht.

Auf der Schulhomepage der Johannesschule finden sich Bericht und Fotostrecke zum Sportfest 2015.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.